Regelmäßige Veranstaltungen


Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr in unsere Gemeinderäume.

Jeden ersten Sonntag des Monats feiern wir gemeinsam Abendmahl.

Wir haben während der Predigt für die Kinder (3 bis 10) einen Kindergottesdienst, wo die Kinder auch ein Altergerechtes Bibellektion haben.

Ein Mutter-Kind Raum steht auch zu Verfügung mit Fenster, um der Gottesdienst noch mit zu beobachten.


Bibelstunde

Jeden Dienstagabend um 19.30 Uhr findet in unsere Gemeinderäume eine Bibelstunde statt. Wir wollen gemeinsam die Bibel studieren und herausfinden, was Gottes Wort zu uns sagt. Komm studiere die Bibel mit uns!


Gebetsabend

Einmal im Monat (meistens der zweite Freitag im Monat) haben wir ein Gebetsabend. Da steht im Vordergrund, Freimut um das Evangelium zu verkündigen.


Anfahrt

Wir befinden uns in der Moosweg 18. Wir sind der letzte Eingang am Gebäude. Parkgelegenheiten sind direkt vor das Haus nur begrenzt vorhanden. Sonntags steht uns eine sehr großen Parkplatz neben der Tennisverein zu Verfügung, oder am Straßenrand auf der Moosweg.